Häfeles innovative Sound-Edition – unsichtbar verbaut
Die Plug-and-Play-Komponenten im Überblick
Die innovative Sound-Edition von Häfele, bestehend aus drei Sound-Sets, die einfach nachgerüstet und unsichtbar verbaut werden können.
Versteckter Sound, Musik und Entertainment für die Küche ist ein komfortabler Zusatznutzen, ein Trend fast schon, der die Kunden begeistert. Häfele hat jetzt eine zum Zeitgeist und zur Branche passende Sound-Edition mit drei Sets aufgelegt, die einfach und flexibel verbaubar sind, unsichtbar bleiben und vom Nutzer kabellos per Bluetooth mit Smartphone, Tablet oder Notebook bedient werden können. Das Häfele-System bringt Oberflächen zum Klingen und sorgt so für ein einzigartiges Sounderlebnis. Receiver (Empfänger) und Exciter (Körperschallwandler) werden im Möbel platziert. Resonanzkörper ist das Möbel selbst, zusätzliche Lautsprecher sind überflüssig.
Die Montage gestaltet sich dank Plug-and-Play äußerst einfach und ist auch nachträglich noch möglich. Sie beansprucht durch den Einbau im Möbel äußerst wenig Platz, belegt keine Stellplätze und Arbeitsflächen, ist kinderleicht bedienbar und liegt voll im Trend.
Das „Basic-Sound-System 420“ besteht aus einem Bluetooth-Receiver und zwei Excitern sowie einem 12V/30W Netzteil. Das „Radio-Sound-System 420“ hat identische Komponenten und technische Daten, ist aber zusätzlich noch mit einem integrierten FM Radiomodul, inklusive Fernbedienung ausgestattet. Der Verstärker beider Sets leistet 20 W.
Eine kompaktere Lösung stellt das Compact-Sound-System 105 dar. Es besteht aus einem Bluetooth-Receiver mit integriertem, kompakt im Gehäuse verbautem Exciter und einem Netzteil 12V/15W.